Externe Links zu Röderhof, dem Huy und seiner Umgebung

Hinweis: www.roederhof.de ist nunmehr auch über www.röderhof.de zu erreichen!
Sie möchten selbst nach weiteren Infos suchen?:
Google

Einen Röderhof (im Huy mit der Postleitzahl 38838) gibt es auch noch woanders:

Röderhof Nummer 2 - Im Gräfensteiner Land in der Pfalz bei 66978 Leimen
Röderhof Nummer 3: Heimstatt Röderhof bei 31199 Diekholzen (Nähe Hildesheim)  dort gibts auch die Jugendbegegnungsstätte Haus Röderhof  und dort gibt es auch regelmäßig das Zeltlager Röderhof
Röderhof Nummer 4 bei 14806 Belzig (
auch dort war eine Munitionsfabrik während des 2.Weltkriegs und diese gehörte zur Metallwaren Treuenbrietzen GmbH. In der Nähe befand sich ein großes KZ-Außenlager, es gibt dort ein Denkmal)
Röderhof Nr. 5 bei 65468 Trebur (1982 gegründet, jetzt zur Zucht von Galloway-Rindern)
Nr. 6 ist das Hotel Röderhof in 76534 Baden-Baden
Nr. 7 ist das Landgasthaus Röderhof auch in der Pfalz bei 67725 Börrstadt
Nr. 8 ist der Röderhof zwischen Seeheim und Malchen 64342 Seeheim-Jungenheim